Unsere Geschichte  

Meine Familie war schon immer für Haustiere (besonders für Hunde)!
Aber leider konnte ich nie meine Einwilligung dazugeben,
da ich gegen sämtliche Tierhaare und Federn allergisch war.

Mein erstes Zusammentreffen mit einem Havaneser war in der Musikschule meines jüngsten Sohnes.
Als ich im Aufenthaltsraum wartete, kam eine Mutter mit ihrem kleinen süßenWelpen, um ihren Sohn abzuholen.
Ich wollte ihn eigentlich streicheln, tat es aber nicht. Sie bemerkte es und fragte mich, ob ich Allergiker sei, und meinte, sie sei es auch, aber auf Havaneser würde sie keine Reaktion zeigen.

Lange Zeit verging und meine Kinder fragten immer wieder, ob sie ein  Haustier bekommen dürften.

Einen Hund konnte ich verneinen, aber einen Hamster und Vogel,
meinten die Kinder, wären nur im Zimmer meines älteren Sohnes.

Also fingen wir an zu suchen. In Tierheimen(auch einen Blick zu den Hunden), inZoogeschäften usw.................
In der letzten Zoohandlung hing ein Zettel,
„Havaneserwelpen abzugeben“,
ich erzählte meinem Mann, was ich in der Musikschule erlebt habe und wir fuhren zu der Züchterin.
Und da war es auch schon passiert, unsere Angelita lief direkt auf mich zu und blieb auch ganz ruhig auf meinen Beinen sitzen.
Zuerst war mir komisch und ich hatte Angst, dass ich irgend eine allergische Reaktion zeigen würde, aber wie ein Wunder passierte gar nichts. Auch beim zweiten und dritten Mal als wir hinfuhren nicht!

Naja, wie sollte es auch anders sein. Die Familie hat einen Hund und ist glücklich.
Und ich habe das schönste Hobby, das es gibt, für mich gefunden,
„Unsere Hunde“ mit denen ich viel unternehme.
Sie sind ein Teil unserer Familie geworden.

 

 

 

 

88722

 

 Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.

 

Über uns:

 

Anja Rädecker &

André Rädecker  

Schwanebecker Ring 39,  

38448 Wolfsburg

Tel.: 05363/989045

E-Mail:

a.raedecker@live.de

 

_______________________ 

Unser Hundesalon

Hundesalon WOB-Vorsfelde

Amtsstr.9

38448 Wolfsburg

Tel.: 05363-945786 

----------------------------------


  http://www.vdh.de


 Unsere Hunde leben bei uns und mit uns in der Familie.

Sie sind ein Familienmitglied.

Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle.